SeminarhausPartner wünscht frohe Weihnachten

Liebe SeminarhausPartnerInnen, liebe KollegInnen,

nach einem sehr turbulenten und für uns alle sicherlich nicht immer einfachen Jahr 2020 ist es nun an der Zeit, einmal Danke zu sagen.

Wir danken Ihnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen in unsere Arbeit und unser Team. Ebenfalls möchten wir uns für die gute Zusammenarbeit mit allen Häusern bedanken.

Schließlich möchten wir all den TeilnehmerInnen unserer jährlichen Treffen der SeminarhausbetreiberInnen herzlich danke sagen für die tollen Stunden und den regen Austausch. Das Herbsttreffen musste ja leider ausfallen. Wir hoffen aber sehr, dass wir uns im Februar wiedersehen. Schön, dass wir immer wieder so viele Menschen persönlich kennen lernen dürfen.

Wer hätte im Januar gedacht, dass sich 2020 so entwickelt. Gerade in solchen Situationen ist es immer wieder schön zu sehen, wir sitzen alle im selben Boot. Bekanntlich ist eine Krise aber auch immer eine Chance. 2020 hatten wir genügend Anlass, über dieses Thema nachzudenken. Das Jahr hat uns gezeigt, was wirklich zählt: aufeinander zu achten, miteinander Zeit zu verbringen und füreinander da zu sein – sich besinnen und das Wesentliche erkennen.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen sowie Ihren Familien und Mitarbeitern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie viel Glück, Gesundheit und einen erfolgreichen Start in ein hoffentlich gesundes und bald virenfreies Neues Jahr!

Nicole Lubbe und Erich Thommen & das SeminarhausPartner-Team

Schreibe einen Kommentar