Kategorie ServiceQualität

Buchtipp: Geniale Texte für Hotellerie & Gastronomie

Petra van Laak: „Geniale Texte für Hotellerie & Gastronomie“, Matthaes Verlag, 1. Auflage 2018, 200 Seiten, ISBN: 9783875153163, Buch 29,90 Euro, E-Book 26,90 Euro, Bundle 36,90 Euro Auf den Seminarhausbetreiber Treffen wird der Bereich Hauspräsentation als wirksame Marketingmaßnahme regelmäßig thematisiert.…

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Bewertungen als Marketing-Instrument für Seminarhäuser

Zufriedene Kunden sind die besten Verkäufer. Positive Kundenbewertungen setzen wichtige Kaufimpulse bei Interessenten und gelten daher als eines der wirksamsten Marketinginstrumente. Einer repräsentativen GfK-Umfrage des Kölner Lokalmarketing-Unternehmens Greven Medien GmbH (siehe diesen Blogbeitrag) zufolge lesen mehr als zwei Drittel der…

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ServiceQualität für zufriedene Mitarbeiter und Gäste!

Die Teilnehmer von unserem jährlichen “Treffen der Seminar- und Tagungshausbetreiber” konnten sich über die Möglichkeiten der Zertifizierung durch ServiceQualität Deutschland informieren. Christine Garbe vom DSFT berichtete uns über die Möglichkeiten der Weiterentwicklung die diese Zertifizierung gerade für Seminar- und Tagungshäuser…

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ServiceQualität erhöhen, neue Kunden gewinnen!

Ihre Ausbildung zum QualitätsCoach – Seminar ‚ServiceQualität Deutschland‘ 05.-06.06.2014 im Norden Die Teilnehmer von unserem jährlichen „Treffen der Seminar- und Tagungshausbetreiber“ konnten sich über die Möglichkeiten der Zertifizierung durch ServiceQualität Deutschland informieren. Christine Garbe vom DSFT berichtete uns über die…

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