Workshops für Hausbetreiber: Online besser gefunden werden!

In den beiden sehr inspirierenden Seminarhausbetreiber-Treffen in Altötting und Heidmühlen stand im November und Februar das Thema Marketing im Fokus. Schnell wurde klar, dass dieses für jeden Hausbetreiber von entscheidender Bedeutung ist. Viele Teilnehmer, aber auch Mitglieder, die nicht auf eins der Treffen kommen konnten, äußerten dabei den Wunsch, speziell in die Thematik Online-Marketing tiefer einzutauchen. Daher möchten wir auf zwei Folge-Veranstaltungen unseres Referenten Jens Schüren aufmerksam machen, der nicht nur Online-Experte ist, sondern unsere Branche seit Jahren kennt und Sachverhalte zum Thema verständlich und vor allem praxisorientiert vermitteln kann.

Workshops
Workshops für Hausmarketing

Das große Ziel: Vom Gast gefunden werden!

Was nutzt schließlich eine Website, wenn sie zwar gut aussieht, aber nur schlecht und möglicherweise von den falschen Usern im Netz gefunden wird? Wäre es nicht schöner, den Spieß von „Ich suche den Gast“ auf „Der Gast findet mich“ umzudrehen? Genau darum geht es in unseren Workshops.

Am 27. und 28. März 2019 veranstaltet Jens Schüren unter dem Titel „Haus im Netz: Online gefunden werden“ einen Intensiv-Workshop speziell für Gruppen- und Seminarhausbesitzer im Großraum Hamburg. Da der Termin für einen Frühbucher-Preis bereits verstrichen ist, hat Jens Seminarhauspartnern einen Sonderpreis eingeräumt:

Mit dem Gutscheincode „SHP“ erhaltet Ihr 50,- Euro netto Ermäßigung im Buchungsprozess.
ACHTUNG: Stand heute sind nur noch 3 Plätze frei, Anmeldungen sind nur noch bis 21. März möglich! Alle Informationen inkl. Anmeldemöglichkeit zum Workshop findet Ihr hier!

Videocamp: Mit Videos den Umsatz ankurbeln

Darüber hinaus findet am 10. und 11. Mai 2019 im Seminarpartnerhaus Sampurna Nähe Wiesbaden ein Doppelworkshop statt. Thema ist am ersten Tag erneut das Thema „Online besser gefunden werden“. Am zweiten Tag startet dann ein Videocamp mit Jakob Bantleon und Martin Schumacher. Dort gibt es ausführliche Informationen, wie man Filme für seine Website und Veranstaltungen produzieren kann, die den Umsatz ankurbeln.

Für beide Workshops gibt es derzeit noch Frühbuchertarife sowie einen attraktiven Kombibonus, falls beide Workshops besucht werden. Alle Informationen inkl. Anmeldemöglichkeit zu den Workshops sind unter diesem Link zu finden!

Bildquelle: Pixabay.com

Post Comment