Service Hotline +49 (0)4320 214  
Seminarhäuser   Tagungshäuser   Gruppenhäuser

Kloster Brandenburg / Iller e.V.

D  Baden Württemberg, Dietenheim
 
zur Merkliste hinzufügen +
 
Willkommen im Kloster Brandenburg
Willkommen im Kloster Brandenburg

Tagen im Kloster

Das moderne Kloster Brandenburg liegt 20 km südlich von Ulm im schönen Illertal, umgeben von Gärten und Grünanlagen. Tagen im klösterlichen Ambiente verschafft der Veranstaltung einen besonderen Reiz. Das lichtdurchflutete Haus bietet optimale Räumlichkeiten für vielfältige Nutzung. 42 Gästezimmer, bieten bis zu 60 Personen Platz. Fünf Tagungsräume (45 – 110 m²) erfüllen die Ansprüche für unterschiedlichste Veranstaltungen. Dachterrasse, Innenhöfe und Balkone laden zu kreativen Pausen ein. Da es sich noch um ein aktives Kloster handelt, begegnen sie Schwestern in ihrem Alltag. Ruhe und Ausgeglichenheit gehört zum Tagesablauf des Hauses. Dies wirkt sich auch positiv auf die Gäste aus. Lassen sie sich vom angenehmen Ambiente überraschen. Die hauseigene Küche sorgt für abwechslungsreiche, regionale Speisen, Sonderwünsche können im Vorfeld mit dem Küchenleiter besprochen werden. Zahlreiche Freizeitangebote in der näheren Umgebung sind schnell zu erreichen. Gerne wird auch ein Rahmenprogramm organisiert.

Unser Team

Die Küche bietet regionale, saisonale und abwechslungsreiche Speisen. Der Küchenleiter und sein Team kümmern sich um das leibliche Wohl der Gäste. Das Serviceteam ist immer offen für die Wünsche und Anforderungen der Gäste. Das Wohl der Gäste steht immer an oberster Stelle.

Empfang

Der Empfang ist von 7:45 Uhr bis 18:00 Uhr besetzt, spätere Anreisen sind aber problemlos (nach Absprache) möglich, da ein Schlüsselsafe zur Verfügung steht.

Kontakt zum Haus / Belegungsanfrage
 

Seminarhaus

aber gut erreichbar

Tagungen bis 60 Personen für Rollstuhlfahrer geeignet

Hausanschrift
Am Schlossberg 3
89165 Dietenheim
Tel: 07347 955 102
» E-Mail
» Zur Webseite
» Haus weiterempfehlen
» Haus drucken

Kontakt zum Haus

Meinungen

Geben Sie die erste Meinung zu diesem Haus ab.

Meinung abgeben